Freitag, 7. August 2015

Hallo Welt!

Das bin ich!



Ich heiße Emma Luzie Pippilotta. 
Geboren wurde ich am 21.04.2015 in Westerkappeln, NRW, Germany. 
Ich bin eine reinrassige weisse Schweizer Schäferhündin, aber ohne Papiere. 

Ich habe vier Geschwister. Die wohnen aber jetzt ganz woanders.
Bis zu meinem 3. Lebensmonat habe ich noch zusammen mit Mama und Papa bei unserem Züchter gewohnt. Da war es sehr sehr schön! Ich konnte toben und Dummheiten machen bis zum Umfallen.


Meine Mama und ich

 Ich war die letzte, die der Züchter in ein neues Zuhause vermitteln konnte. Meine Geschwister hatten schon vorher ihre Köfferchen gepackt. Wahrscheinlich war ich die letzte, weil ich so frech bin! :)

Mein Papa

Meine Mama ist eine Stockhaar-Hündin, und mein Papa ist ein Langstockhaar. Was aus mir wird? Keine Ahnung. Aber der Züchter meinte, dass ich so aussehe wie Papa, als er klein war. Na, wir werden ja sehen. Meine Menschen-Mama sagt, dass es ihr egal ist. Sie hat mich so lieb, wie ich bin. 

Am 26.07.2015 hat meine neue Mama mich dann beim Züchter abgeholt. Ich glaube, Mama und Papa waren auch froh, daß sie mich los wurden und ich endlich in ein neues Zuhause umziehen konnte. Bei Hunden ist das so.

Seit diesem Tag wohne ich in Oberhausen, und es geht mir gut! So gut, dass ich noch nicht einmal nach Mama geweint habe. 

Meine aktuellen Hobbies sind Mama ärgern, Mama ärgern und Mama ärgern,Toben, Fressen, mein Quietscheschweinchen verhauen und neugierig die Welt entdecken. Aber ich kann auch sehr lieb sein. Kaputt gemacht habe ich jedenfalls noch nichts. 

Als ich nach Oberhausen kam, wog ich übrigens 12,3 kg. Heute sind es schon stolze 14 kg!!! Mama sagt, kein Wunder, so wie ich futtere. 

So, ich glaube, das war erst einmal das Wichtigste. Nun bin ich sooo müde....


Blog-Archiv