Freitag, 7. August 2015

Über diese Website


Tempus fugit.

Hallo, ich bin Emma. Genauer gesagt: Emma Luzie Pippilotta. 
Aber so heiße ich nur, wenn ich frech bin.

Bei meiner Menschen-Mama Andrea lebe ich nun seit fast 2 Wochen. Das ist in Oberhausen, im Ruhrgebiet. Geboren wurde ich im schönen Münsterland, in Westerkappeln. Das ist auch in NRW, an schon an der Grenze zu Niedersachsen.

Aber warum gibt es diese Website???


Ich bin noch ziemlich klein. Bei Euch Menschen sagt man, ich bin noch ein Baby. 

Meine Mama meint, daß die Zeit so schnell vergeht... Sie möchte, dass ich den Lesern dieses Blogs ganz viel von meinem Leben erzähle, damit ein bißchen davon bewahrt bleibt. Auch für andere Menschen. Als Erinnerung. Für lange. 

Ich bin ein Hund. Ich lebe für den Augenblick. Aber Ihr Menschen wollt Euch erinnern.

Wenn ich eines Tages gehen muss, soll etwas von mir bleiben. Für diejenigen, die Hunde mögen. Für diejenigen, die sich für weisse Schweizer Schäferhunde interessieren. Für diejenigen, die schon immer wissen wollten, wie es eigentlich genau ist, so einen kleinen Welpen wie mich groß zu ziehen. 

Also habe ich mich entschlossen, immer mal wieder etwas von mir zu erzählen. Von meinem Alltag. Von meinen Lieblingsmenschen. Von meinem Leben. Und meine Mama schreibt es für mich auf und veröffentlicht es hier. Ein Sprachrohr - nur für mich!!!

Also, ich freue mich, wenn Ihr dran bleibt und immer wieder einmal zwischendurch vorbei schaut. Und wenn Ihr einmal längere Zeit nichts mehr von mir hört, dann fragt doch einfach mal nach, was los ist. Das wäre prima! Oder schreibt mir, wie Euch die Seite gefällt. Oder was Ihr noch von mir wissen möchtet. Oder... oder... oder.... 






Blog-Archiv