Aktuelles

 

Oberhausen, 21.08.2015


Meine liebe Emma,

hier schreibt Dir die Andrea, Deine Hundemama.

Heute vor 4 Monaten bist Du auf die Welt gekommen. Ein kleines Würmchen, kaum größer als meine Hand. 

Seit Ende Juli bist Du nun bei mir.

Kaum zu glauben, was in der Zwischenzeit schon aus Dir geworden ist. Du bist schlau, sehr empathisch, authentisch, unglaublich energiegeladen und saugst das Leben gierig auf wie Kinder es tun, wenn sie Limonade mit dem Strohhalm trinken. Du hast schon so vielen Menschen Freude gemacht und ihnen durch Deine einzigartig liebenswerte Art ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Ein sehr lieber Mensch hat mir heute eine Postkarte geschenkt mit einem wunderschönen Spruch darauf. Er stammt ausgerechnet von Astrid Lindgren, der Schöpferin Deines dritten Vornamens:





Ich möchte Dir heute diese Karte widmen. Denn der Spruch ist wie für Dich gemacht. Sei auch in Zukunft frech und wild und wunderbar. Und sei gewiss: Wenn ich heute nachmittag wieder da bin, machen wir zusammen noch etwas ganz Schönes! :)

Deine Hundemama Andrea





Blog-Archiv