Freitag, 21. April 2017

Schon 2?

Happy Birthday, liebe kleine Emma!

Ja, es ist wahr: Obwohl Du für uns alle immer noch die kleine Emma bist, bist Du heute schon 2 Jahre auf der Welt.


Deine Welt ist klein, und für die Welt bist Du nicht viel. Aber unsere Welt bereicherst Du auf eine ganz spezielle wertvolle Weise, was halt nur eine kleine Emma wie Du schaffen kann! :)


Mama ärgern!

Papa ärgern! 


Toben macht müde! 


Heute passe ich da nicht mehr drunter!

Mein Freund in Lirich

Heute ist der wichtigste Tag. Nicht nur, weil ein kleiner Hund namens Emma Geburtstag hat. Es ist wie ein Naturgesetz: Heute ist immer der wichtigste Tag.

Du lebst im Hier und Jetzt. Deine Liebe ist immer bedingungslos. Deine Deeskalations-Strategien sind immer noch beispiellos überzeugend. Und Du versprühst Lebensfreude pur. Davon können wir Menschen viel lernen. Und vielleicht haben wir schon etwas davon kapiert. Allein dafür ist es schon gut und wichtig, dass Du auf die Welt gekommen bist.

Danke, dass Du unser Leben auf diese Deine ganz besondere Weise bereicherst. :*

Best Buddies forever!

Deine Mama

Blog-Archiv